ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 18.03.10 - 08:05 Uhr

Morgen ihr Süßen,
so werde diesen Monat das 1. Mal ein ZB führen.Jetzt hab ich gleich mal eine Frage dazu, wie bekomme ich die Klammer mit den 3 Eiern her an denen Tagen wo viel. der Eisprung ist.Und wie bekomme ich die Coverline??

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 08:10 Uhr

Die Balken u. die Coverline macht Urbia automatisch wenn Dein ES erkennbar war.
Du musst gar nichts machen ausser regelmässig zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen zu messen.

Viel Spaß u. Erfolg