lammfell bei dem wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinbaby86 18.03.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen,will heut nen langen spaziergang mit meinem kleinen machen.überleg mir ob ich im kiwa das lammfell ddrinlassen soll.das soll ja wärmeregulierend sein oder?

Beitrag von sadhob12 18.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo Meinbaby

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich glaube ich wuerde es raustun, und es mit etwas anderem ersetzen, wie eine decke oder so!! Ich glaub schon das es bissi zu warm wird...........ich war gestern in der stadt und hatte auch kein fell etc drin gehabt und mein kleiner hat sich trotzdem ein ast abgeschwitzt


lg elke

Beitrag von isa-1977 18.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

das Fell kannst Du ruhig drin lassen. Wie Du schon gesagt hast, es ist wärmeregulierend. Manche Leute haben es auch im Sommer drin, da es da wohl kühlt.

LGe Isa

Beitrag von superschatz 18.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

wenn es so ein Lammfell zum reinlegen ist, dass lass es drin.

Lammfelle sind wärmeregulierend, wie du schon schreibst. Im Winter wärmen sie, im Sommer kühlen sie.

Rausmachen kannst du es dann ja immernoch, wenn es wirklich gar nicht gehen sollte. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sadhob12 18.03.10 - 08:26 Uhr

huhu

lol hab ich auch was dazu gelernt ;-)

Beitrag von meinbaby86 18.03.10 - 08:31 Uhr

ok danke mädels, dann lass ichs erstmal drin und hoff dss es passt:-)