Warum ist eure Tempi immer so niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 18.03.10 - 08:05 Uhr

Moooorgääähn....

ich hab mal eine Frage, ich gucke mir viele Zyklusblätter an und da ist mir aufgefallen, dass eure Tempi zum Zyklusanfang (also mit Einsetzen der Mens) immer so niedrig ist...

Meine liegt bei über 37°C, hab aber keine Erkältung und bin auch nicht krank...
Hab ZB mal mit angefügt.
Kann es sein, dass das bei mir vielleicht normal sein könnte?

Hilfe!!! Bin ich unnormal?:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von cassim 18.03.10 - 08:07 Uhr

kann dein ZB nicht öffnen.
manche frauen sind vielleicht von haus aus wärmer.
lg sandra

Beitrag von annie-the-pooh 18.03.10 - 08:09 Uhr

Neuer Versuch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von cassim 18.03.10 - 08:10 Uhr

ist das dein erstes ZB. oder ist die in jedem zyklus so hoch.
lg sandra

Beitrag von annie-the-pooh 18.03.10 - 08:12 Uhr

Ist mein erstes "richtiges", die anderen waren immer lückenhaft...

Beitrag von mandarine13 18.03.10 - 08:20 Uhr

bei meinem ist das genauso.bei mir war sie 37.7.:-)