neues ZB anfangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte meine letzte Mens vom 04. - 07. März nach absetzen der Pille, grad eben ging es schon wieder los... :-(
Es ist helles, frisches Blut.

Jetzt muß ich ein neues ZB starten, ist das richtig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499778&user_id=452518


LG,
Moreen

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 08:26 Uhr

wie lange waren denn dein zyklen bevor du die pille genommen hast. denn wenn du am 04-07.0 erst deine mens hattest, wäre das ja wirklich ein verdammt kurzer zyklus.

ist es denn viel blut? wenn es nur ganz wenig ist, kann es ja auch eine zwischenblutung sein.... ich wüde noch ein zwei tage warten, ob die blutung bleibt und stärker wird oder nicht.... habe auch schon oft gehört, dass manche frauen ganz leicht bluten beim eisprung und von der zeit her wärst du ja dran mit es.

warte erstmal und wenn es sich wirklich als mens herausstellt, dann kannst du ja einen neuen zb anfangen.

lg, nani

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 08:31 Uhr

Bevor ich die Pille genommen habe? Das is ne gute Frage, nehm sie seit ich 16 bin, mein Sohn kam trotz Pille,
deshalb kann ich dir das nicht sagen.
Durch Pille war natürlich immer alles fein regelmäßig.
Die Blutung ging vorhin erst los, na mal schaun,
war vorhin echt n bissel traurig, man denkt sich halt, warum solls nicht gleich beim 1. Mal klappen ;-)

Ich geb bescheid, wie`s weiter geht...

Danke,
für deine Antwort

LG und einen schönen, wenn auch noch recht kühlen Frühlingstag

Beitrag von mommy2 18.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo, Moreen!
Also ich bin bei weitem kein Experte auf diesem Gebiet, aber in deinem Blatt steht ja, dass du evtl. heute deinen ES hast und die Tempi ist ja auch angestiegen. Daher könnte es ja auch eine ES Blutung gewesen sein, wer weiß(auch wenn frisches Blut). Wenn´s aber länger anhält, dann ist es vllt. auch eine Zwischenblutung, soll´s ja auch geben, wenn man grad die Pille abgesetzt hat. Musst halt abwarten und schauen.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es eine ES Blutung ist;-)
Und vielleicht weiß jemand anderes eine bessere Antwort darauf.#sonne

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 08:35 Uhr

Hhhmmmm, na dann wart ich mal ab...

Das ist eben mein 1. Wunschkind, mein Großer ist ein süßer Unfall, daher kenn ich mich mit dem ganzen nicht so aus.

Ich danke dir für deine Antwort,

LG, Moreen