GMH auf 2,5cm in der 25SSW :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico13.8.03 18.03.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte gestern schonmal im Forum Nachgefragt,ich war gestern zur VU bei der FÄ sie hat mich vaginal untersucht u gesagt mhh GMH is verkürzt-sie hatt dann auch gleich Vaginalen US gemacht u GMH ausgemessen der liegt woll bei 2,5cm FÄ sagte das wäre OK-nun hab ich im Netz gelesen das es ab 2,5cm schon zu Frühzeitigen Wehen kommen kann#schock
Und das viele mit 2,5cm ins KKH sind um sich zu schonen.
Nun geh ich auch nicht arbeiten also schon mich eigendlich schon seid Anfang der SS-Haushalt is nicht viel zu machen.
Was meint ihr sollte ich mich noch mehr schonen?
Nächsten Termin hab ich erst in 4Wochen wieder zur VU+3Screening.Da schaut sie auch wieder nach GMH.
FÄ hat auch nicht gesagt ob ich mich schonen soll#kratz

Danke für eure Tips

LG niki+ben inside(24+2ssw)

Beitrag von schmettermaus 18.03.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen nico

ich würde nochmals mit deiner Gyn sprechen,als ich in der 26.ssw damals einen GMH von 2,4cm hatte (bei VU festgestellt wie bei dir)
gab es eine sofortige Einweisung ohne Umweg ins KH .
Dort bekam ich das Arabin Pessar gelegt das wurde dann bei 36+0 entfernt und dann ging ich sogar noch 2 Tage übern Termin...
Schonen rate ich dir in jedem Fall ,aber ich würde wenn garnich anders im KH antreten zur Kontrolle...
Die werden sicher so ein Pessar legen...

LG alles Gute
bei Fragen schreib mich über VK an

Melli

Beitrag von tobo07 18.03.10 - 08:50 Uhr

wurde damals auch ins kkh eingewiesen....hatte auch so 2,4cm......

mmh und den nächsten termin in 4 wochen erst...... geht gar nicht sorry....... hol dir ne 2.meinung vielleicht sogar aus dem kkh oder nen andrem arzt!

gglg

Beitrag von nico13.8.03 18.03.10 - 08:54 Uhr

ok danke

lg niki