Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen #herzlich

Wann tragt ihr in Eurem ZB ein "plus" ein beim Ovutest ??? Erst wenn beide Linien gleich stark zu erkennen sind, oder überhaupt wenn zwei Linien vorhanden sind ???
Und wie gut sind die von DM ???

Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von mommy2 18.03.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Ja das würde mich auch mal interessieren!
Also ich trage nur dann ein plus ein, wenn wirklich beide Striche gleich dick sind. Hab hier aber schon Blätter gesehen, da standen gleich 5 und mehr plus-Zeichen drin. Das kann aber so nicht richtig sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau 5 Tage lang ihren ES hat, ne.

Bin gespannt auf die Antworten

LG