Möbel anschaffen - jemand aus Karlsruhe u./o. Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von greeneye82 18.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo zusammen!

26. SSW und jetzt wollen wir doch mal damit anfangen, uns um Wickelkommode, Stubenwagen, etc. zu kümmern.

Hat jemand gute Adresse wo man sich umschauen kann? Region Karlsruhe und Umgebung!

Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte!!!

LG

Beitrag von josefine06 18.03.10 - 08:23 Uhr

hallo

wir waren im baby one in karlsruhe.

Beitrag von enanita 18.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

in der Oststadt gibts es noch das Baby-Center (www.baby-center.de) und in der Karlstraße den Baby Walz. Das Baby Center ist ziemlich groß und die haben auch einige Möbel, der Baby Walz hat eher wenig Möbel.

Viel Erfolg! :)

Beitrag von katy1210 18.03.10 - 09:03 Uhr

Hi,

wir waren auch in diesem Babycenter, fand ich aber nicht so toll. Sind dann doch bei Mann Mobilia fündig geworden. Dort gibts immer mal wieder gute Angebote was Zimmer betrifft.
Ansonsten gibts auch noch
http://www.koch-kinderwagen.de/03_weg.html
die hier. Die haben auch ein paar Bettchen und Wickelkomoden.

Lg Katja

Beitrag von superaen 18.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo!
Wie schon geschrieben... Baby One hat schöne Sachen, auch Mann Mobilia. Wir haben jedoch nur ein Babybett gekauft und eine Wickelkommode hat mein Schwiegervater aus einer Malm-Kommode (Ikea) gebaut. Dann noch einen normalen großen PAX-Schrank von Ikea, ein großes Expedit-Regal und später noch eine Malm-Kommode. Passt schön zusammen und ist auch lange verwendbar bzw. kann auch in anderen Zimmern unterkommen.
Schau mal, hier findest du Fotos davon: http://knubbelweb.de/meinreich.php

Allerdings sind wir gerade nach KA zurückgezogen und das Zimmer sieht nun anders aus, Möbel sind aber gleich.

Ab Sommer wohnen dann zwei Mäuse drin! ;-)

LG
Anne mit Violetta *02.09.2008 und #ei ET 06.08.2010