Ein Gefühl als ob die Mens kommt. Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 18.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage. Ich bin heute 22+5 und seit gestern fühlt es sich irgendwie so an als würde ich meine Tage bekommen. Natürlich krieg ich sie nicht, aber das Gefühl ist in etwa das selbe.

Weiss jemand von Euch was das ist?

Danke schon mal

Grüsse Valetta

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 08:25 Uhr

Vielleicht Dehnungsschmerzen?

Wenn Du sehr neunruhigt bist klär das lieber bei Deinem FA ab. Man hat ja schon immer schnell Angst.

Liebe Grüße!

Beitrag von valetta73 18.03.10 - 08:31 Uhr

Beunruhigt bin ich komischerweise gar nicht. Es ist nur einfach ein neues Gefühl, was ich bisher nicht hatte...

Beitrag von ringelblume81 18.03.10 - 09:54 Uhr

Hi Valetta,

ich bin jetzt 20+2 und habe das Gefühl seit dem WE auch immer wieder... (so einige Stunden echt unangenehm und dann ist es plötzlich wieder weg...)
War am Montag beim Arzt, weil es so doll geworden war, aber der meinte, dass sei ganz normal. Das seien Dehnungsschmerzen der Gebärmutter und Mutterbänder.

LG
ringelblume81

Beitrag von valetta73 18.03.10 - 10:20 Uhr

Danke :-)

Ich habs mir zwar schon irgendwie gedacht. Aber wissen ist besser :-)