Bei dem Wetter womit zudecken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 18.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

wenn ich bei dem Wetter raus möchte womit deck ich ihn im Kinderwagen am besten zu?
Ich habe einen Wintersack drinne und ich denke das der bei dem Wetter viel zu warm ist.
Was könnte man denn am besten nehmen? Ein Lammfell habe ich unten auch drinne.

Danke im Voraus.

LG

Beitrag von chocncreme09 18.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht wie "warm" es bei euch wird.. aber ich würd einfach weniger anziehen?!
Weil so extrem warm wird es heute auch wieder nicht..da riskiert man schnell mal das die Kleinen krank werden.
Zieh deinem Wurm einfach keinen Schneeanzug oder dicke Winterjacke an sondern ein dünneres Jäckchen.
So mach ich es heute zumindest.
:-)



Beitrag von soulmate83 18.03.10 - 08:34 Uhr

Hi,

also ich hab auch noch den Wintersack im Kiwa und werd aber auch keinen Schneeanzug mehr anziehen,sondern ne Sweatshirt-Jacke und ne duenne Muetze dazu.
das Lammfell zusaetzlich kannst du dir bei dem Wetter denk ich mal sparen.

lg#sonne

soulmate

Beitrag von hippogreif 18.03.10 - 08:38 Uhr

Ich habe in der Softtasche eine Decke liegen und mit einer anderen Babydecke decke ich sie zu. Sie hat noch ihre Winterjacke plus Mütze usw. an, daher reicht das völlig. Die Softtasche kann man ja auch noch zumachen. Ein Lammfell finde ich jetzt viel zu warm.