Darf jetzt auch bei euch sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarracenia 18.03.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe am 9.3. positiv getestet, am 11.3. wurde die Schwangerschaft vom FA bestätigt#huepf. Natürlich konnte man noch nix sehen, aber musste so früh hin, da ich evtl. ein Berufsverbot bekomme.

Freu mich so nach 4 Jahren wieder hier sein zu dürfen. Jetzt hibbel #huepf ich dem nächsten Termin entgegen und hoffe das man dann das Herzchen schlagen sieht.

Liebe Grüße und für jeden ein Stück #torte und eine #tasse Tee zum Einstand Vanessa

Beitrag von supermaus16782 18.03.10 - 08:35 Uhr

hallo


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE #schwanger wünsch ich dir ....


ich bin auch noch am anfang udn hoffe sehr das alles gut geht

bin 6ssw also 5+3 heute


glg tascha und #baby im bauch

Beitrag von sarracenia 18.03.10 - 08:37 Uhr

Danke #blume, das wünsche ich dir auch. Dann werden wir uns ja noch öfter hier treffen. :-)

Laut FA bin ich heute 5+5. #huepf

Lg Vanessa

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 08:36 Uhr

Ich durfte auch nach 3 Einhalb Jahren wieder her kommen. ich war mit meiner 1. SS schon hier....

Schön gelle???

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von sarracenia 18.03.10 - 08:39 Uhr

Ja ist echt toll#huepf

Du bist ja schon über die Halbzeit hinaus, wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft:-)

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 08:40 Uhr

Ja schon....noch genau 100 Tage #ole von denen ich mir mal noch ein paar weg wünsche #schein

Du hast noch eine ganz schöne Zeit vor dir....aber das weist du ja!

Beitrag von sarracenia 18.03.10 - 08:44 Uhr

Jaaaaaaaaa#heul irgendwie schleicht die Zeit nur so dahin und arbeiten darf ich gerade auch nicht da geht die Zeit gar nicht rum #gaehn

Naja wird schon:-p