Überfälllig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen,


ich habe da mal eine Frage ich bin nun 5 tage überfällih habe gestern mit nem 25er getestet hat aber negativ angezeit...ist das noch zu früh mit nem 25...meine brust ist fester geworde...übelkeit am meisten abends und wenn ich schon im bett liege...



LG #blume

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 08:30 Uhr

viele frauen testen erst eine woche nach nmt positiv... vllt dauerts bei dir einfach bis der hcg wert entsprechend hoch ist.

vllt solltest du dir einen termin beim fa holen.... der kann dir eventuelle schon mehr sagen...

lg, nani

p.s. ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 08:35 Uhr

Hab getern schon angerufen bei FA erst am 9 april termin gekriegt...
danke für die antwort:-D

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 08:41 Uhr

Du musst ganz ungeduldig und hibbelig da ohne termin hin gehen!!! Für Blutabnehmen ist immer zeit und wenn das ergebnis, meist am gleichen tag noch, da ist rufen die dich an!!!! Da muss man kein termin für habne!!!
LG

Beitrag von crazyberlinerin 18.03.10 - 08:46 Uhr

und vorallem nicht erst am 9. april... das ist ja eeewig hin #aerger

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 08:53 Uhr

das ist es ja ....aber die meinte am telefo...es tut mir leid aber es ist noch recht früh....und ein bluttest kostet ja was deshalb sparen sie sich das geld...und bla bla...
#aerger
jetzt suche ich mit einen neuen artz
was soll ja auch der sch....#freu

Beitrag von pumababy 18.03.10 - 08:41 Uhr

hallo

ich habe bei meiner zweiten tochter 19 tage nach befruchtung (ich wusste genau das es passiert ist) nen test gemacht und der hat negativ angezeigt und hab ca. ne stunde danach sb bekommen und dachte das war´s wohl.
aber ich hab es nicht glauben können weil ich ja wusste das ich schwanger bin, den test beim frauenarzt machen lassen und siehe da positiv, und die kleine ist jetzt 2 1/2 #sonne
also, entweder wartest du noch ein zwei tage, weil der hcg spiegel noch zu niedrig ist (kommt öfter vor) oder geh zu deinem fa.
viel #klee und #liebdrück

lg julia

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 08:50 Uhr

Danke für die Lieben worte #liebdrueck