Hach, so nervös - heut Abend FA! (10.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilia 18.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo Mädls!

Mensch, ich bin so wahnsinnig nervös heute - bescheuert, ich weiß. Vor 3 Wochen hat mir mein FA die Schwangerschaft bestätigt und nun hab ich meinen ersten "richtigen" Termin, bekomme den Mutter Kind Paß und das alles erst Abends um 19:00 Uhr. Ich hoffe so sehr, daß alles in Ordnung ist!

Hat jemand vielleicht Bilder von der 10SSW in der VK? Mich würd interessieren, wie mein Kleines jetzt ungefähr aussieht.

Hach, heut ist so schönes Wetter und ich hoffe, daß der Tag schnell rum ist. Sorry, fürs #bla#bla

Lg, vanilia

Beitrag von verena294 18.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo :-)

Ich weiß genau wie du dich fühlst #zitter
War letzen Freitag auch das erste Mal beim FA und war dann 9+2..
Ich hab zwar kein Foto in der VK aber Zwerg war schon 2,11 cm groß, man hat schon Ärmchen und Beinchen erkennen können und das Herz hat auch schön gebubbert #verliebt
Is geschwommen wie ein Fischchen :-p

Ich wünsch dir alles Gute und das der Tag schnell vergeht ;-)

LG Verena

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 08:48 Uhr

Hallöchen,

alles wird gut... geh ein Eisessen...der Tag vergeht mit sicherheit schnell :) :)

ich hab Fotos in der VK...

alles liebe

Beitrag von vanilia 18.03.10 - 10:02 Uhr

Danke ihr 2!

Eis essen wär natürlich toll, wenn da nicht die Arbeit wär :-p

Lg und einen schönen Frühlingstag :-)