ich warte immer noch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 18.03.10 - 08:39 Uhr

auf irgendwelche anzeichen die mir sagen das ich schwanger bin!!!

bin heute 4+6 und ich merke nichts ausser das ich mal so ein dumpfes druckgefühl links,dann wieder rechts habe und ein ziehen hin und wieder.

brustwarzen sind ein bisschen empfindlicher,aber sonst nix!!!!!#schmoll

selbst das gefühl dafür fehlt!ich hoffe es wächst trotzdem alles richtig!

sorry musste mal raus!

lg meljl

Beitrag von zwergzwei 18.03.10 - 08:41 Uhr

Liebe Mellj,

mach Dich mal nicht so heiss, so lange bist Du ja nun auch noch nicht schwanger. Ich hatte bis zur 7 SSW. überhaupt keine Anzeichen, dann eine Woche Übelkeit, dann wieder gar nichts. Jetzt bin ich 24 SSW und alles ist prima. Das kommt schon noch!

Ich wünsche DIr alles Gute für Deine SS und entspann Dich, alles wird gut.

LG zwergzwei

Beitrag von mellj 18.03.10 - 08:51 Uhr

gestern abend war es voll komisch immer auf die seite suf die ich mich gelegt habe da tats dann weh im ul???das ist doch auch komisch oder?

auch beim niesen oder so stichts mal kurz dann ist es wieder gut!

kenn ich so gar nicht!

danke euch für die antworten!

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 08:54 Uhr

das mit dem niesen ist voll normal.. weil das auf die gebärmutter drückt..

Beitrag von sarracenia 18.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

darauf habe ich in meiner 1. Schwangerschaft schon gewartet, hatte überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden, wenn der Bauch nicht gewachsen wär und unsere Kleine nicht angefangen hätte zu treten hätt ich es wahrscheinlich nie gemerkt.#rofl
Jetzt bin ich wieder #schwanger und habe wieder keinerlei Anzeichen die darauf hindeuten könnten.

Freuen wir uns doch einfach darüber, das wir zu den glücklichen gehören die von der schlimmen Übelkeit verschont bleiben#huepf

Liebe Grüße und noch eine lange beschwerdefrei Zeit wünsche ich dir#blume

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 08:43 Uhr

hey... mach dir mal keine gedanken...

ich hatte garnichts... nicht mal nen ziepen... weder im unterleib.. noch die brust.... ich hatte nix... in der 8ten ssw kam für 3 wochen die übelkeit.. das wars dann wieder..

du bist noch recht am anfang.. da kann noch alles kommen..

LG

Beitrag von schnuze 18.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo mellj,

ich warte auch noch, hab gestern erst Positiv getestet, aber von Anzeichen keine Spur!!!

Aber wird schon gut gehen!!!;-)

Hab mir Deine VK angesehen - hab auch nur noch einen EL und habe Glück das es so schnell wieder geklappt hat.

Hab morgen einen FA-Termin

LG Katja#klee