seit gestern UFO *silopo Maikäferchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sonny. 18.03.10 - 08:41 Uhr

Auwaia mädels

langsam wird es ernst!
erstmal allen ein #tasse tee
und n stück #torte

wie geht es euch???
was habt ihr für probleme in den letzten tagen???

mein zwergi turnt und turnt und turnt
meine hände schlafen immer ein und der daumen richtig doll der tut weh als wenn er abstirbt :-[
und man kann nichts tun
oder wißt ihr was ich machen kann???
dieses ganze wasser es ist schrecklich!!!

aber es ist ein ende abzusehen #huepf

so nun wird erstmal umgezogen und mein zwergi bekommt ein zimmer #huepf #huepf #huepf

glg sonny + zwergi 33+1

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 08:49 Uhr

ohhhh kann ich dann Fotos sehen?

Bei uns alles roger#verliebt

Beitrag von .sonny. 18.03.10 - 09:01 Uhr

klar fotos kommen

mittwoch werd ich sie rein stellen

Beitrag von kimben 18.03.10 - 08:52 Uhr

guten morgen !!!!

hasst du es gut-ich muß noch 12 tage warten bis UFU...

meine kleine turnt auch seit 2 tagen wie verrückt!

besonders gerne nachts um 3 & ab 5 uhr ....

gestern war ich sooo müde das ich im bett von meinem großen eingeschlafen bin beim kuscheln...hab mich dann um halb zehn hochgeschleppt und weitergeschlafen...bis 3...:-)

lg

simone(32.SSW)