heute ist ET

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bilbo2007 18.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,
heute ist der ET meiner Zwillinge. Aber die beiden wären vermutlich eh schon auf der Welt, da ja Zwillis meist früher kommen.

Ich dachte mir eigentlich, dass ich viel trauriger wäre an diesem Tag und vermutlich wäre ich das auch, wenn ich nicht seit dem letzten Wochenende wüßte, dass ich wieder schwanger bin. Ich hoffe nur, dass diesesmal alles glatt läuft.

Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde mich jetzt wohl nur noch im Schwangerschaftsforum rumtreiben, um die bösen und traurigen Gedanken zu verscheuchen.

Viele Grüße

Beitrag von muhle 18.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo,erstmal eine#kerze für deine beiden sternchen

und alles alles gute für die ss,klar geht alles gut;-)

und nun husch husch ins ss forum;-)

meine #pro#pro hast du und alles glück dieser welt

lg steffi mit 6en fest an der hand und klein mick fest im herzen

Beitrag von hannah.25 18.03.10 - 10:13 Uhr

hey,

ich nehm dich, auch wenn du nicht so traurig bist, wie du dachtest, fest in den arm. #liebdrueck
ich denke, der tag an sich trotzdem nochtraurig genug. du denkst heute besonders an deine beiden.

ich möchte auch eine kerze für sie anzünden. #kerze #kerze

ich denke, sie werden heut auf dich schauen und stolz sein, wie du dein leben wieder meisterst.

es ist schön, dass du neue hoffnung schöpfen kannst und wieder schwanger bist. ich wünsch dir alles erdenklich gute! ich drück dir fest die daumen und wünsch dir eien schöne kugelzeit! #klee

alles liebe
hannah mit ##stern niklas und #stern sarah im herzen