Morgen 8 Uhr in Deutschland

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, schon fit? Bevor ich in den Garten verschwinde wollte ich Euch noch mitteilen, was die KiWu gestern Nachmittag noch gesagt hat.

Ich sollte nun gestern noch den Rest Gonal spritzen, dachte es seien noch 150, waren dann aber doch nur noch 75, und einmal Cetrotide.
Um 21 Uhr durfte ich den ES auslösen und diesmal hat es gar nicht gebrannt, juhuuuu.

Tja und Morgen um 8Uhr habe ich PU. Bin schon ein wenig nervös. Also nicht wegen dem Ablauf, den kenne ich ja schon, aber wegen dem Ergebnis, wieviel sie rausholen...

Wünsche Euch noch einen schönen, #sonneigen Tag!!!
GLG Nadine

Beitrag von sternenkind-keks 18.03.10 - 08:46 Uhr

schön, dass du wieder lachen kannst!
drücke dir ganz doll die daumen morgen!!#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 08:52 Uhr

Ach Kekschen, was soll ich denn nicht lachen? Ich kann nun eh nichts mehr ändern, kann nur noch hoffen und das fällt mir bei dem momentanen Wetter nicht schwer. Da geht es mir einfach gut!!! #cool#sonne

Beitrag von sternenkind-keks 18.03.10 - 08:55 Uhr

eben drum! mein reden ;-)

viel spaß in der #sonne

Beitrag von silvs 18.03.10 - 09:03 Uhr

Daumen sind gedrückt, auf viele #ei

LG

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 09:36 Uhr

Danke Silvs, aber leider sind es nicht viele, evtl. 6. :-(

Beitrag von neekah 18.03.10 - 09:48 Uhr

Huhu Honey

Ich denke ganz feste an dich #pro #klee #pro #klee

Tschacka, du schaffst es #liebdrueck

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 10:51 Uhr

Danke Schnuckel!!! In 24 Stunden habe ich es hinter mir!!! #huepf

Beitrag von hasi59 18.03.10 - 10:16 Uhr

Juhu, alles wird gut! #ole Drück dir die Däumchen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 10:51 Uhr

Danke Süße, da muss es ja klappen!!! #liebdrueck

Beitrag von thelfamily 18.03.10 - 10:39 Uhr

Hey Nadine,

bei mir hats gestern auch nicht gebrannt :-D
Das selbst spritzen war auch echt easy *stolzbin*
Wünsch dir viel #klee für PU morgen!!!

Viel Spaß im garten!
#blume

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 10:53 Uhr

Danke dir.#blume

Na siehste und ich hatte total muffe vor dem brennen....#schein

Beitrag von melle0981 18.03.10 - 12:16 Uhr

Ich habe auch morgen um 07.15h PU!

Also viel Glück uns beiden und ne gute Ausbeute!

LG
Melle

P. S. : Wann hast du TF? Ich am Montag!#freu

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 12:53 Uhr

Hi Melle,

ist das auch deine 2. ICSI? Meine auch, ist ja ein Zufall und während ich noch im Auto sitze, bist du schon dran. Da wünsche ich dir mal alles Gute!!!

Ich habe auch Montag TF. ;-)

LG Nadine#klee

Beitrag von lole76 18.03.10 - 16:46 Uhr

huhu nadine! auch meine daumen hast du! alles wird gut!! ich bin samtag um 9 uhr mit der pu dran und muss heut abend ausösen...sollte heut nachmittag nochmal 300 gonal f spritzen...bei mir sind es NUR 4 follis diesmal...naja...

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo Lole,

das tut mir leid, daß es so wenig sind. Wenn mein Arzt nun am Mittwoch nicht noch einen entdeckt hätte, dann wären es auch nur vier. Bin mal gespannt wieviel es Morgen wirklich sind.#schwitz

Ich denke am Samstag an dich und drücke dir die Daumen!!!

LG Nadine#klee

Beitrag von luana-7 18.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo Nadine,

auch meine Daumen #pro#klee sind gedrückt. Alles liebe für morgen und große Ausbeute:-)

Ganz liebe Grüße #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 19:30 Uhr

Danke Luana, mal sehen, wäre schon froh wenn es wenigstens 6 sind.

LG Nadine

Beitrag von schatzibatzi 18.03.10 - 19:07 Uhr

Hey Maus,

ich drück die Daumen für eine Fette Ausbeute .

Alles Liebe und toi toi toi #klee

Lg #blume

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 19:32 Uhr

Hi Süße,

danke, aber eine fette Ausbeute gibt es diesmal leider nicht, ich muss mich mit weniger als das letzte mal zufrieden geben, leider.

Ich hoffe dir geht es gut!!!
LG Nadine

Beitrag von katici 18.03.10 - 20:13 Uhr

schätzle, nochmal alles alles gute für dich!!!!
ich denk an dich,wenn ich meinen unterricht anfang und schick gaaaaaaaaanz viel positive energie nach tü!;-)

glg und gib bescheid, sobald du kannst!
wir sind gespannt!#liebdrueck
katici

Beitrag von nadine1976 19.03.10 - 06:04 Uhr

Danke Süße!!! In einer halben Stunde fahren wir los. #zitter