200 Megabloks MaxiSteine für 30 Euro - zu teuer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 18.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich hätte mal ne Frage.
Ich suche möglichst preisgünstig Megabloks Steine für meine Kinder zu Ostern. Jetzt habe ich ein Angebot für 200 Megabloks MaxiSteine für 29,99 Euro
Es handelt sich nur um die primär Farben und die normalen Bausteine, also kein Thema oder so.

Ist das viel oder günstig?

Gruß
Sandra

Beitrag von knutschka 18.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich finde es nicht unbedingt günstig. Im Kaufland gibt es von Zeit zu Zeit die großen Megabloks im 100er Pack für 12,95.

LG Berna

Beitrag von nightwitch 18.03.10 - 09:00 Uhr

Danke für die Antwort.

Wir haben allerdings nen 15 Euro Gutschein für den Anbieter.
Also wären die Steine dann ja schon günstiger als im Kaufland.
Aber vielleicht find ich ja was anderes, was mir gefällt und die Steine hole ich im Kaufland, wenn sie die bei uns haben ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von hampolina 18.03.10 - 09:25 Uhr

hi,

wir haben unserer Tochter die 200 Bausteine von Megabloks zum Geb. geschenkt.
Die gab es für 19,99€ bei Woolworth.
Hast du schon mal bei ebay geschaut?

LG Hampolina#blume

Beitrag von nightwitch 18.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

ja habe ich, aber bislang habe ich dort nur teurere Angebote gefunden.

Ich hätte halt noch nen 15-Euro Gutschein für den Anbieter. Daher würden die Steine ja "nur" knappe 15 Euro kosten.

Naja, ein paar Tage habe ich ja noch bis Ostern :-D
Woolworth haben wir leider hier nicht in der Gegend.

Gruß
Sandra

Beitrag von sonnen.schein83 18.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde die Megablocks nicht so toll. Außerdem ist das Angebot nicht besonders günstig. Wir haben Lego Quatro. Sieht fast genau so aus, ist aber besser zum zusammenstecken. Wird nicht mehr produziert, aber vielleicht kannst Du ja noch irgendwo ein Schnäppchen machen. Ich habe unseren großen Eimer damals für 20 Euro bei Toys R Us gekauft.

LG Sonne

Beitrag von mausebaer86 18.03.10 - 10:44 Uhr

Mhm also für 30 Euro kriegste zb schonden Lego Duplo Bauernhof. Der ist so toll-da spiel selbst ich freiwillig mit:-p Wäre das nicht was für euch?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von plaume81 18.03.10 - 12:23 Uhr

ich finds nicht günstig.

Von dem abgesehen, auch wenn du nicht gefragt hatst ;-), würde ich die MegaBlokx nicht kaufen, haben sie geschenkt und fide sie gar nicht toll. man kann gar nix richtig bauen damit. Duplo finde ich, und Zwergi auch, wesentlich besser.

LG