Zb und Bienchen-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 18.03.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen


Heute zeigte mir Persona ein #ei an. Würden den die Bienchen ausreichen?


Lg
milkyw



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494859&user_id=625550

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 08:47 Uhr

da das sperma des mannes mehrere tage im körper der frau überleben kann, könnten die bienchen reichen...

aber sich ist sicher, also schnapp dir deien mann #sex

:-D lg, nani

Beitrag von mommy2 18.03.10 - 08:49 Uhr

Würde noch einmal nachlegen!!!!
Doppelt und dreifach hält einfach besser;-)

LG und *viel Spaßßßßßßßß wünsch*

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 08:49 Uhr

Sieht finde ich nicht schlecht aus. Würde aber sicherheitshalber heute noch eines nachlegen, ;-)