Frage zur Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ranger 18.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo zusammen
hab gerade die Diskussion wegen der Milch gelesen.
Jetzt hätte ich auch gerne eine Antwort, auf eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Hab Ben seinen Brei bis jetzt immer mit Wasser, oder Flaschenmilch angerührt. Aber könnte ich den Frischmilch auch benutzen?
Also ich meine richtig frische Milch, weil wir ja selbst Milchkühe haben?
Würde sie abkochen und dann benutzen, ist das okay??

danke schon mal
lg Doris

Beitrag von mauz87 18.03.10 - 08:52 Uhr

Also wenn Ich die Möglichkeiten hätte wie Du =) würde Ich es sofort machen, besser gehts ja garnicht =)...

lG Tanja

Beitrag von incredible-baby1979 18.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

das ist ja wohl mal das NonPlusUltra schlechthin #huepf.
Hätte ich diese Möglichkeit, würde ich es auch so machen!

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von ranger 18.03.10 - 11:09 Uhr

#mampfhätte ich jetzt nicht gedacht#kratz
dachte immer sie wäre zu fett#schein

vielen Dank, dann gibt es ab heute Abend Frischmilch-Brei