Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lowcarb72 18.03.10 - 08:47 Uhr

Sagt mir mal einer. Entweder bin ich völlig blöd oder einfach nur unsicher. MIttelschmerz heißt doch das man da den Eisprung hat, oder kommt der Eisprung nach dem Mittelschmerz erst. Ich blick das langsam alles net mehr. Ich bin bei dieser Kurve davon ausgegangen das ich am 12.03. meinen Eisprung hatte, oder ?

Mich macht das alles kirre.

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 08:50 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

LG, Moreen

Beitrag von lowcarb72 18.03.10 - 08:53 Uhr

:-) Ich Dummbatz hab nur meinen Text eingestellt und das ZB gelöscht. Ich sag´s doch voll kirre