Moviprep - es würgt mich so

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandi1907 18.03.10 - 08:48 Uhr

Hy zusammen

ich habe heute Nachmittag halb vier eine Darmspiegelung. Habe gestern Nachmittas eine Portion Moviprep angerührt und getrunken. Heute morgen dann die 2. Portion. Nun hab ich noch 1 Glas und ich bring es nicht runter. Mich würgt es so, beim letzten Glas hab ich mich ein wenig übergeben. Kann ich das lassen oder muss es unbedingt runter...?
Bin wirklich froh wenn es vorbei ist heut Nachmittag und ich wieder was essen kann #mampf, es friert mich auch ganz fürchterlich#zitter

LG

Beitrag von chaoskati 18.03.10 - 08:51 Uhr

Mische es mit Apfelsaft, das machen wir in der Klinik auch so;-)

Gruß Kati

Beitrag von sandi1907 18.03.10 - 09:34 Uhr

Danke dir!
Ich habs nun irgendwie runter bekommen mit Saft.
Hoffe, das mit dem dauernden aufs-Klo-rennen hört auch bald auf.