HALBZEIT!!!@ Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 18.03.10 - 08:51 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

heute ist bei mir Bergfest.

Wenn die letzte hälfte wie die erste wird,bin ich zufrieden:-p

Wie gehts euch denn so,habt ihr noch beschwerden?

Mir gehts richtig gut.Ein Outing haben wir noch nicht,aber solangsam könnte es mich Interessieren#schein

Wumpi wächst und gedeiht fleißig.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonnigen Tag.

Es grüßt yale mit #ei 20+0

Beitrag von buebi19 18.03.10 - 09:08 Uhr

bei uns ist es sonntag soweit.

freue mich schon sehr :-)

beschwerden lassen nach, nur meine brüste sind überdimensional und ich muss ganz oft aufs klo.

sonat ist alles iO :-)

Beitrag von sausewind20 18.03.10 - 09:40 Uhr

Ich hab noch eine Woche bin heute 19+0! Wie schnell die zeit vergeht!

#herzlich Grüße

sausewind20