wer hat Blutung bei ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 08:52 Uhr

Frage steht ja oben, würd mich mal interessieren...

Danke schonmal für Eure Antworten

LG, Moreen





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499778&user_id=452518

Beitrag von hope079 18.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo!
Beim ES selbst hatte ich keine Blutungen, dafür einige Tage später für einen Tag ein Tropfen Blut. Hoffe es war eine Einnistung.

LG
Hope

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 09:25 Uhr

naja, bei mir isses schon mehr...
Ist der 1. ÜZ, nach absetzen der Pille, wird schon meine Mens sein, wenn auch viel zu früh, schade!


Liebe Grüße und Danke für deine Antwort!

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 09:53 Uhr

Es hört nicht auf, hab jetzt auch meine typischen Mens-Schmerzen...

Na dann, neuer Zyklus, neues Glück!


Alles Liebe,

Moreen