Termin beim Frauenarzt wegen hcG-Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 18.03.10 - 08:54 Uhr

Hallöchen und guten Morgen! #tasse

War heute morgen schon beim Frauenarzt wegen der Überprüfung meiner Hormonwerte (Prolaktin, Progesteron und Östrodiol),da ich Clomifen nehme und habe dabei auch gleich gefragt, ob sie meinen hcG-Wert mitüberprüfen können. Die Schwester meinte zwar, es sei noch zu früh dafür, da hier aber einige schon bei ES+8 positiv testen dachte ich, dass es nicht schaden kann. #klee

Bin nun ganz aufgeregt, Ergebnisse bekomm ich erst heute abend! #zitter

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493970&user_id=867584

Grüßle

Beitrag von bino-lino 18.03.10 - 08:55 Uhr

Juhu, ich freu mich, dass sie es doch gemacht haben. Musst mir heute abend gleich bescheid sagen, bin schon ganz #zitter#zitter
Wünsch dir viel viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von littleangel2012 18.03.10 - 09:26 Uhr

Konnte mich mit meinen vielen Symptomen (die ich zwar nicht dauerhaft habe, aber egal) durchsetzen, dass sie das mit bestimmen.
Hoffe, es kommt was Gutes dabei raus. Hab echt Schiss vor dem Ergebnis, weil ich Angst habe, dass die anderen Werte schlecht sind!
Bin also auch extrem #zitter #zitter #zitter !!!

Beitrag von bino-lino 18.03.10 - 09:38 Uhr

Das glaub ich dir. Mach dich nicht ganz so verrückt. Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.

Beitrag von littleangel2012 18.03.10 - 13:43 Uhr

Noch 3 Stunden, dann kann ich endlich beim Arzt anrufen!

Ich bete für ein gutes Ergebnis!!! #zitter #zitter #zitter

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 09:21 Uhr

so schnell kriegst du deine ergebnisse?

ich warte schon seit montag, da wurde blut abgenommen. ich habe auch clomi genommen.

bei blutabnahme war ich es+12, aber hcg hat er nicht mitbstimmen lassen.

lg martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

Beitrag von littleangel2012 18.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Wieso dauert das Ergebnis bei dir denn so lange?
Normalerweise geht das (wenn man es bis Mittags abgenommen hat) noch an dem Tag ins Labor und man bekommt entweder am abend noch oder am nächsten Morgen das Ergebnis!
Normalerweise wäre hcG auch nicht gemacht worden, ich habe darauf bestanden.
Dein ZB sieht sehr gut aus! Ich drücke dir die Daumen!

Grüßle

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 09:30 Uhr

danke sehr!

ich habe keine ahnung, aber ich drehe fast durch hier.

ich drücke dir natürlich auch die daumen.

lg martina