Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 18.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich bin mittlerweile beim Zyklustag 35 angekommen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26/27 Tagen.
Mein Persona hat mir keinen ES angezeigt und vor 5 Tagen habe ich auch einen SS-Test gemacht, der negativ war.
Beim Frauenarzt bin ich vor 3 Tagen auch gewesen, die meinte, dass meine Eierstöcke usw. alles ok wäre.
Auf SS haben wir gar nicht mehr getestet, weil ich bis dahin ja immer negativ hatte.
Ist jetzt bei mir alles durcheinander, weil ich laut Persona keinen ES hatte oder kann ich noch hoffen????
Danke

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:09 Uhr

Führst du ein Zykusblatt? Dann könnte man schon eher was sagen.

Was hat denn der FA gesagt?

Beitrag von nikolaus76 18.03.10 - 10:19 Uhr

Nee, ein Zyklusblatt führe ich bislang noch nicht. Wollte den kommenden Zyklus damit anfangen, weil ich bislang noch keine Temperatur gemessen habe, musste mich erstmal erkundigen, wie das überhaupt geht.

Aber die FA hat mich soweit untersucht (zwar nicht auf SS), aber die Eierstöcke und so.