Seit 3 Tagen SB, Persona-Orakel wird aber immer mehr positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 08:56 Uhr

Hey Mädels,
heut ist mein 3. Tag mit SB, hab keine Regelschmerzen nix... Orakel seit ES+10, die 2. Linie ist jedes mal stärker geworden, normaler LH-Anstieg vor der Mens oder kann ich doch SS sein?
Danke schon mal

Beitrag von yumiyoshi 18.03.10 - 09:06 Uhr

Stell doch mal Fotos rein.

Wenn Du heute ES+12 bist kannst Du doch auch schon einen Schwangerschaftstest verbraten.

Beitrag von amore79 18.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo kleinehexe88,
leider ist dieses orakeln immer so eine sache. Ich habe das auch einmal gemacht. Jeden Tag wurde die Linie immer staerker. Haber mich dann auch irgendwie schwanger gefuehlt. Aber an NMT kam dann leider die Pest. Ich werde nie wieder orakeln, denn das macht mich nur verrueckt.
LG
Verena

Beitrag von samarangel 18.03.10 - 09:13 Uhr

das orakle kann auch die mens anzeigen da das LH ja auch ansteigt zur mens hin ! leider #liebdrueck