Herrlich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 08:57 Uhr

Hey Mädels,

ist das nicht ein geiles Wetter??? Ich sitze hier im Büro bei offenem Fenster und erfreue mich am Vogelzwitschern.#verliebt
Es ist einfach herrlich draussen und mich kotzt es ja ein bisschen an, dass ich heute bis 17.15UHR arbeiten muss.

Würde so gerne das tolle Wetter genießen. Vllt. geh ich in der Mittagspause mal raus und gönne mir ein Eis.#mampf

Allen, die die Möglichkeit haben, das Wetter zu genießen, denen wünsche ich heute viel Spaß.
Tankt Energie #sonne und macht es euch schön.

also ein paar #sonne Grüße aus dem Vorharz

ihsi1985 mit Babykrümel inside (20+1)

Beitrag von leah-sophie 18.03.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen :)

Jahaaa, endlich ist Frühling! #huepf
Ich bin gestern schon offen im Cabrio zum Babyshopping gefahren und heut werd ich mich in in aller Ruhe und ohne zu frieren um mein Pferdchen kümmern.

Bisher war das ja nur mit 3 dicken Schichten Klamotten und erfrorenen Fingern möglich.

Ich hoff das ist jetzt endlich vorbei und ich wünsch euch allen nen wunderschönen sonnigen Tag #sonne

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Bayern

Leah mit Kindergartenkind Sophie *22.11.2006 und #baby im Bauch (14+2)

Beitrag von mellj 18.03.10 - 09:03 Uhr

ja!meine maus musste heute unbedingt die fahrrad saison einläuten und mit dem rad zum kindi!

ist echt schön draussen,allerdings bin ich nur am frieren vielleicht liegts an der ss?;-)

ich hoffe wir können die dicken jacken dann endlich in den keller packen!:-)

wünsche dir trotz das du im büro sitzen musst noch ein tollen tag

lg mellj

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 09:07 Uhr

danke dir.
Werde einfach öfter mal aus dem Fenster schauen und genießen, dass kein Schmuddelwetter mehr ist.
Man startet ganz anders in den Tag, wenn er so anfängt wie heute ;-)

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 09:04 Uhr

Hi,

ich hab es ja vorige Woche schon geschrieben,aber es gab ja auch Pessimisten unter uns ..#schmoll wollten es ja nicht glauben und es schlecht reden... :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2538045&pid=16100009&bid=2

Nun ist er doch da und ich habe daran geglaubt..

Ich wünsche Dir einen schönen tag #klee #sonne

Sabrina die Positiv denkt #huepf #klee und die #sonne genießt

Beitrag von gitti1982 18.03.10 - 09:06 Uhr

Moin!
Das Emsland sendet sonnige Grüße zurück!!!!
Was ein Wohltat für die Seele nach all der Kälte!!!!

Ich werde gaaaaaaaanz viel Energie bei einem schönen langen Spaziergang tanken!!

LG Britta mit Ashley 30+6

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 09:07 Uhr

wurd ja auch mal zeit... habe noch 3 tage zu arbeiten.(leider mittagschicht).. dann urlaub und dann muschu... *jippi... maaaaaaaaaan werde ich es geniessen bei schönem wetter auf der terasse zu sitzen.. oder mit meinem hund spazieren zu gehen.. der ist über den winter eh schon zu kurz gekommen

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 09:10 Uhr

oh ist das toll. du hast ein absehbares Ende in Sicht. bei mir ist es noch soooo lange hin bis zum Muschu. ich starte leider erst am 23.06.

na dann wünsche ich dir eine tolle zeit im frühling.