Test besorgen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 09:00 Uhr

huhu mädels...

is nen bisshen ekelig jetzt*g*...
also:hab eben mumu abgetastet.ist weit hinten,fest und zu.
kein schleim,ausser direkt am mumu fest,klebrig und beige/gelblich.

hab zwar ab und an heftiges ziehen(zu den ganzen anderen zuppeleien in diesem zxklus*stöhn*)seit 3 tagen,aber die Pest taucht net auf.

Frage : gleich beim einkaufen test besorgen für morgen früh,oder noch abwarten??

heute is mein 35.zyklustag...letzte mens am 12.3.

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 09:02 Uhr

grrr...falsch: letzte mens am 12.2. !

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 09:05 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?
hast du ein ZB?
Hast du Ovus gemacht?....

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 09:10 Uhr

naja,eigendlich is mein zyklus so um die 28-30 tage.
habe leider kein zb und ovus hab ich auch net gemacht.bin hier vor kurzem erst zugestossen und hab da gesehen das ihr hier zb`s macht,aber da war ich mit mens schon durch.
wollte im nächsten zyklus damit anfangen.

:-)

Beitrag von mellj 18.03.10 - 09:06 Uhr

hey!

meine letzte mens war auch am 12.02 ich hab letzte woche dienstag bei es +11 abends positiv getestet!

los geh dir ein test kaufen!!!

viel glück

lg mellj

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 09:14 Uhr

oh,meinen herzlichsten glückwunsch #liebdrueck

ich bin mir net sicher wann mein es war :-( laut urbia eisprungrechner am 26.2....am 3.3. musste ich mich 1 mal grundlos übergeben...könnte vielleicht auch da gewesen sein,oder?ach ich weiss es nich...kicher...drehe fast durch.

was fürn test hast du benutzt? 10ner?25ger?

wann war dein es???

hole einen und teste morgen früh,sofern pest net kommt bis dahin

lg