Bauchweh- PH-wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 18.03.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen und habe mich irgendwie nicht gut gefühlt.....heute Früh bin ich dann aufgestanden und habe beim Duschen das Brennen und Jucken an der Scheide gespürt....
Habe dann die Milchsäurecreme von meiner FÄ draufgeschmiert-weil mein PH Wert öfters mal rumspinnt.....
Was meint ihr-kann das mit den Bauchschmerzen zusammenhängen, habe ich wohl doch eine Infektion???

Julia 16.SSW#ei

Beitrag von ulala-1980 18.03.10 - 09:06 Uhr

Hi Julia,

hast du PH Teststreifen zuhause?

Ist sicher nur ein Pilz. Hast du Ausfluss? Ich hatte mal ne richtig fiese bakterielle Infektion und da hatte ich kein Bauchweh, es hat nur gebrannt untenrum. Aber kann ja bei jeder anders sein.

Kann auch einfach sein, dass deine Mu etwas trocken ist. Bauchweh hat man glaub ich auch bei ner Blaseninfektion.

Geh doch mal zum Doc, wir sind ja alle keine Ärztinnen und können das auch nicht wirklich beurteilen.

LG und gute Besserung

Patricia