Nasic Nasenspray

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guapa82 18.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels, hat jemand Erfshrung gemacht mit Nasic während der Ss? Darf man oder sollte man es lassen?

Beitrag von ulala-1980 18.03.10 - 09:12 Uhr

Hi,

ich war mal beim FA und habe ein Telefonat mitbekommen.

Da wurde der Schwangeren am Telefon gesagt, dass sie Nasic nehmen kann.

LG

Patricia

Beitrag von superaen 18.03.10 - 09:14 Uhr

Meine FA meinte auf keinen Fall nehmen... weil durch die Nasenschleimhaut sämtliche Inhaltsstoffe sofort aufgenommen werden! Sie meinte als Schwangere NUR Meersalz-Nasenspray.

Beitrag von puenktchen.2010 18.03.10 - 09:16 Uhr

Richtig!!! Nur Meersalz-Nasenspray!!!

Beitrag von superaen 18.03.10 - 09:13 Uhr

Ganz klar lassen!

Beitrag von puenktchen.2010 18.03.10 - 09:14 Uhr

Ich war letzte Woche auch erkältet und nehme sonst immer Nasic, aber ich durfte es laut meiner Ärztin nicht nehmen!

Viel inhallieren!!!

Lg*

Beitrag von guapa82 18.03.10 - 09:15 Uhr

okay, vielen Dank!!!! und was mach ich wenn ich grad auf der Arbeit sitze?! *'verdammt*

Beitrag von puenktchen.2010 18.03.10 - 09:18 Uhr

Meerwasser-Nasenspray von Bepanthen!!! Ich saß auch im Büro und habe nur dies genommen!!! Viel trinken ca. 3 - 4 Liter Tee und viel Salbei und Zitronenmelisse-Bollos lutschen!! Es hilft! Und zu Hause sehr viel inhallieren!!!

Beitrag von linagilmore80 18.03.10 - 09:17 Uhr

Eigentlich wirkt es sehr lokal. Aber Du kannst auf Meersalznasenspray umsteigen.

LG und gute Besserung,
Lina

Beitrag von juju277 18.03.10 - 09:33 Uhr

Ich durfte es nehmen,

LG juju

Beitrag von krissibaby2006 18.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich hab es erst mit Meerwasser-Nasenspray probiert. Hab dann aber Nasen-Nebenhöhlenentzündung bekommen und hab dann Nasic bekommen. Besser als Antibiotikum ist es allemal.

Also ich durfte es nehmen...