Kann es denn wahr sein? Endlich....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katty1709 18.03.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
erstmal einen #tasse für euch!

Eigentlich habe ich immer nur gelesen bei euch und nie gedacht, dass ich das mal schreiben darf!

Kurz zur Vorgeschichte:

1.IVF Oktober 09: 2 Eizellen, keine Befruchtet
2.IVF Dezember 09: 8 Eizellen , 7 Befruchtet (2 achtzeller zurück, 3 Eingefroren)
1. Kryo Januar 10: 3 sechszeller
3.IVF März 10: 6 Eizellen, 2 Befruchtet (2 Achtzeller zurück)


Bin heute Pu+13, TF+10!

da ich von meiner KiWuklinik ein paar tests bekommen habe(20er) habe ich gedacht, mach einfach mal einen!
Gestern mit Mittagspipi und er wurde positiv! #huepf

Habe nur gezittert und mir war ganz schlecht!
Heute morgen mit Morgenpippi war er sofort ganz fett positiv! Ich kann es immer noch nicht glauben!
Habe auch nichts nachgespritzt! Muß aber noch bis montag warten, dann soll ich zum Bluttest kommen!

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal erleben darf! Wünsche euch allen ganz viel #klee

Katty, Die total durch den wind ist

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 09:17 Uhr

Mensch eh, ***Herzlichen Glückwunsch Dir***#freu#freu

Wie fühlst du dich??? Wie deine Weh wehchen in der Zeit?

Lg Suse#liebdrueck

Beitrag von katty1709 18.03.10 - 09:21 Uhr

Vielen Dank!

Diesen Zyklus war alles anders, sonst hatte ich sehr früh schon immer unterleibskrämpfe, dieses mal waren sie nur ganz leicht! Habe schon drauf gewartet, und ich habe seit drei tagen nur sodbrennen, da ich einen sehr empfindlichen magen habe! Sonst ist alles normal, geht mir richtig gut!

Wann startest du wieder?

LG
Katty

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 09:24 Uhr

Bin TF+6, deswegen frag ich ja... #huepf
Ab wann hattest du denn Unterleibsziehen???

Beitrag von katty1709 18.03.10 - 09:27 Uhr

Ab TF+4 ( laut Arzt wäre bei mir TF+3/4/5 Einnistung)
Dieses Mal wurde zum Embryoglue noch Assistend Hatching gemacht, da die Eizellwand etwas zu dick war!

Wie fühlst du dich denn?

Hatte auch von anfang an ein anderes positives Gefühl!

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 09:33 Uhr

Ich hatte ab TF+1-4 mit kleiner überstimu zu kämpfen aber ab TF+5 und heute so wie Als würde die Mens kommen, aber auch noch wie Muskelkater im Unterleib..

Das Embryoglue kenn ich garnet aber das Assistend Hatching wurde bei uns auch gemacht.

Bin irgendwie im Wechselbad der Gefühle..

Beitrag von katty1709 18.03.10 - 09:38 Uhr

Das kenne ich

Hätte ich keine Tests hier gehabt, hätte ich nicht getestet, aber jetzt ist es richtig schlimm auf montag zu warten!

Ich drücke dir ganz fest die daumen! Ich hoffe, du gibst mal bescheid, wenn du was weißt!

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 09:52 Uhr

Vielen dank für deine Antworten. Und ich melde mich bei dir...:-)
Genieß die Zeit..

Lg Suse

Beitrag von duplouno 18.03.10 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von tillilli 18.03.10 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich, wünsche dir eine schöne#schwanger.
LG
Tillillli

Beitrag von hasi59 18.03.10 - 10:18 Uhr

Na dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #huepf Sieht doch ganz gut aus! ;-)

Toi, toi, toi weiterhin! #klee


LG
Hasi


Beitrag von tessorino 18.03.10 - 10:19 Uhr

Liebe Katty, ich gratuliere auch schonmal ganz vorsichtig!!!!! Das hört sich doch richtig klasse an !!! TOI TOI TOI und alles liebe

Beitrag von katty1709 18.03.10 - 11:47 Uhr

Danke euch allen


Wünsche euch auch allen ganz viel Glück!
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee