Pension in Allgäu, Kleinwalsertal oder Tannheimertal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabinchenmami2 18.03.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,
jetzt kommt ja bald wieder der Wonnenmonat Mai mit seinen Feiertagen. Deswegen er hat ein Tipp für eine schöne Pension. (Zimmer sollten nicht so altgebacken sein).
Danke für Eure Hilfe.

Beitrag von biasje 18.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

schau doch mal nach unter: www.pfronten.de.
Dort war ich schon etwa 20 x zu allen Jahreszeiten,
hab sogar im Mai vor 11 Jahren dort geheiratet.

Tannheimer Tal ist auch sehr schön.
Aber dort gibt es überwiegend "feine" Restaurants.

Wenn Dir in Pfronten eine Pension gefällt, kannst Du mir gerne mal schreiben, vielleicht kann ich Dir dann zu der Lage etwas schreiben.
Wir haben immer in verschiedenen Ferienwohnungen gewohnt.
Außer 1994, da haben wir in einer Pension gewohnt, war super schön und ruhig dort.
Muß mal überlegen, wie der Name war.

LG Moni

Beitrag von fee85 18.03.10 - 20:14 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschrieben ;-)


lg corinna

Beitrag von sunshine38 18.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

wir fahren jetzt über Ostern hier hin:

http://www.feriendorf-lechbruck-allgaeu.de/feriendorf.html

Vielleicht wäre das ja was für euch :-)


Viele Grüße
sunshine38