Bilder vom Orakel in der VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 09:18 Uhr

Bilder sind drinne, hab aber seit 3 Tagen SB

Beitrag von bison74 18.03.10 - 09:19 Uhr

Bitte Bilder freischalten.

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 09:20 Uhr

Upps, so aber jetzt :-)

Beitrag von bison74 18.03.10 - 09:23 Uhr

Also ich sehe da definitiv eine zweite Linie. #huepf
Was meinen die anderen?
Ich würde noch einen Clearblue digital machen.

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 09:25 Uhr

Das is nur ein Orakel mit Ovu-Tests... Ich hab eben Schmierblutung, aber keine Mensschmerzen wie sonst immer. Hab leider keinen Test da, weil ich gedacht hab das ich des eh vergessen kann...Mhm...

Beitrag von bibimond 18.03.10 - 09:24 Uhr

...ich glaube das ist die östrogen-linie,

die bei dir auf den bildern linke linie ist die lh-linie.....

also so meine ich habe ich das hier immer gesehen!

kann mich aber auch täuschen! suche mal eben nen link zu orakel-bildern, wenn ich ihn gefunden habe schicke ich ihn dir

Beitrag von bothur2009 18.03.10 - 09:25 Uhr

Also ich würde vielleicht mal testen mit ein Frühtest bist ja schliesslich es+12!!!!
Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von bibimond 18.03.10 - 09:28 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

schau dir mal da die bilder an-hoffe du bist jetzt nicht allzu enttäuscht!

die seite ist übrigens in allen fragen super!!!!

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 09:29 Uhr

Ich hab leider keinen SS-Test da... komm erst nachmittag in die Stadt...
Naja werd vielleicht mal testen, falls die Blutung nicht stärker wird...
Danke :-)

Beitrag von laleloo86 18.03.10 - 09:30 Uhr

Die Oestrogenlinie muesste schwaecher werden. Schaut nicht nach einem positiven Orakel aus :-( #liebdrueck

Beitrag von kleinehexe88 18.03.10 - 09:42 Uhr

Dacht ich mir schon, ich warte jetzt einfach auf die Mens, den Zyklus war eh alles durcheinander... lach.. wär ein Wunder wenns geklappt hätte..