welche ss anzeichen hattet ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausy1983 18.03.10 - 09:18 Uhr

Schönen guten morgen an alle.

Mich würde mal interissieren ob ihr schon irgendwelche ss anzeichen hattet bevor ihr nmt hattet? Wenn ja welche und wann?



mfg mausy

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 09:22 Uhr

ich hatte garkeine anzeichen ausser ausbleiben der pesst... weder vorher noch kurz nachher...

erst in der 8 ssw kam die übelkeit

Beitrag von brinakira 18.03.10 - 09:23 Uhr

Das einzige was mir wirklich aufgefallen war, ist dass ich normalerweise bei PMS immer weissen cremigen Ausfluss hatte. Im SS-Zyklus war ich staubtrocken. Sonst war alles wie immer, also ganz normales Bauchziehen, Brust ziepen, Kopfweh etc..

LG
Brina (32.SSW) mit Fiona inside #verliebt

Beitrag von mayababy 18.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

hatte paar Tage nach ES pralle Brüste und immer mal wieder ein Ziehen und Ziepen im Unterleib. Außerdem kam irgendwann dann noch vor nmt auch die Müdigkeit dazu. Habe defintiv den Unterschied zu pms gespürt. Bei beiden SS bisher. Ach ja und cremigen ZS hatte ich zwische ES und nmt.

Grüße,

mayababy

Beitrag von zili 18.03.10 - 13:24 Uhr

Ich hatte vor NMT empfindliche Brüste. Hab ich aber normalerweise immer kurz vor der Periode gehabt,
und mir nichts dabei gedacht.
Hab den SST auch sehr spät gemacht, weil ich dachte,
dass mein Zyklus wieder unregelmäßig ist.

Lg...zili #ei 36. SSW