5 Tage nach AS Blutung !? "PMS" Schmerzen ? Was ist da los ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anni2005 18.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo, heute 5 Tage nach AS bei MA habe ich leichtes Blut und UL..wie auch PMS...#schock

Hat man das einfach so?? Kenne mich ja nicht so aus....Bis gestern war alle o.k....

Aber was soll da schon sein, hatte ja nix kompliziertes.."einfache" AS, wenn man es NUR medizinisch sieht....:-[

Erzählt mal Eure Erfahrung...#danke

DANKE.....ihr netten Mädels :-)#liebdrueck

Beitrag von -anni84- 18.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich hatte meine AS schon am 24.02. und hatte ca. 10 Tage noch richtige Blutungen, die immer weniger wurden.
Jetzt habe ich immernoch ab und zu SB...

Ich hoffe einfach, dass es normal ist!

LG

Beitrag von dany-sven 18.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo!!!

Also meine FÄ und auch die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus haben mir damals gesagt, dass es 3-5 Tage nach der AS zu Blutungen kommen kann!

Unterleibsschmerzen hatte ich auch eine ganze Weile, weil sich da ja alles zurückbilden muss!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von schnullabagge 18.03.10 - 23:03 Uhr

Hallo!