Morgen 2. Screening... so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 09:21 Uhr

huhu ihr Mitkugelis,

habe morgen mein 2. Screening und bin schon ganz wuschig. Denke ja mal, dass es meinem Krümelchen gut geht. Gestern abend war jedenfalls Action in meinem Bauch (habs über den Angelsound gehört).
Was wird bei der Untersuchung eigentlich alles gemacht? Ab wann fangen die FA's an, den MUMU abzutasten?
Wenn das so ist, müsste ich mich ja noch ein bisschen chic machen untenrum #rofl (bin in letzter Zeit sehr rasierfaul #hicks)

Jedenfalls freue ich mich, dass ich meinen Wurm endlich wieder sehen kann. Bin ja soooo gespannt, was man alles sehen kann und hoffe, dass sich unser Outing nochmal bestätigt. Will es doch endlich endgültig wissen, damit ich anfangen kann zu shoppen.
Habe bisher noch nicht ein Teil #schein
Konnte mich immer noch zurück halten. Aber so langsam juckt es in den Fingern :-P