WC putzen - Brauche Tips

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lumasan 18.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Ich habe grade das WC geputzt. Und eine Sache nervt mich schon seit langem.

Wir haben Katze & Hund. Somit fallen hier auch Haare an. Und wenn ich dann z.B. im WC putze, habe ich immer Haare auf dem Lappen die ich nur schlecht weg bekomme. Hat jemand einen Tip für mich? Extrem ist es, wenn ich alles trocken wischen möchte (nicht den Boden sondern Toilette, Becken etc.). Wenn ich es mit einem Lappen mache, bleiben die Haare dran. Nur mit Zewa bekomm ich es weg.

Habt ihr da besondere Tücher für? Kennt das Problem jemand? Und wie macht ihr das?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG,
Lumasan

Beitrag von labom 18.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich putze meine Toilette nur noch mit feuchten Reinigungstüchern, z.B. vom DM. Die kann ich nach Gebrauch einfach wegwerfen;-)

LG

Beitrag von lumasan 18.03.10 - 10:50 Uhr

Geht natürlich auch :-)