Ab wann merkt man die SS-Symptome?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppell 18.03.10 - 09:22 Uhr

Ich befürchte zwar, dass es nicht so schnell wieder geklappt haben wird, allerdings habe ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und totalen Durst. Hatte alle 3 Symptome auch bei meiner ersten SS, kann mich aber nicht daran erinnern, ob das schon so früh angefangen hat... Was auch noch völlig fehlt, ist das Ziehen in der Brust...

Wahrscheinlich ist es einfach nur der Wetter-Umschwung, der mir Probleme macht. Oder meint ihr, es könnte jetzt schon spürbar sein? Bin heute erst ZT 19.

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 09:26 Uhr

wann war dein es?

ich bin heute es+15 und habe auch nichts. ich warte auch auf das ziehen in der brust,aber es will nicht kommen, also werden ich wohl in den nächsten tagen in den nächsten üz starten.

lg martina

Beitrag von silvaner 18.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich hatte ab ES+ 8 oder 9 toootal schlechte Laune, bin wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gegangen und hab ständig meinem Mann angetan. Der arme Kerl! Ich denke schon, dass das an den Hormonen lag, sonst bin ich nämlich nicht so #schein

Und ich konnte zu der Zeit auch total viel Essen, auch Sachen, die ich sonst nicht mag (z.B. Fleisch). Komisch.

Sonst hab ich bisher keine Anzeichen.

LG

Beitrag von skygirl211 18.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo an alle

ich bin jetzt auch ES+8 und bin sooo gespannt. wie weit bist du denn jetzt, silvaner?

Ich merke leider noch nichts, manchmal ziehen und zierpen in der Leistengegend.

mein mann meint ich sei schwanger, weil ich heute nach dem aufwachen die idee hatte, einfach mal die wohnung einzuräuchern und bratwürste mit pommes zu mittag zu braten... gestern abend vorm einschlafen wollte ich thunfisch aus der dose essen und mein frühstück gestern war eine pizza-salami. hahaaa. javascript:atc('#torte');

wann ist euer NMT? wir sollten in kontakt bleiben!! liegen doch alle sicher ähnlich...
javascript:atc('#klee');
lgr skygirl

Beitrag von silvaner 18.03.10 - 10:37 Uhr

Ich hatte gestern NMT, bin also noch nicht sooo weit.

Mir fällt ein, bei meiner ersten SS hab ich ab ES+8 meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen, dass war damals das erste Zeichen, aber auch so bald. Jetzt trage ich keine mehr, kann dazu also nichts mehr sagen ;-)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und meld dich mal nächste Woche, wenn du mehr weißt #klee

Beitrag von skygirl211 18.03.10 - 10:50 Uhr

oh,danke für deine antwort! #freu

ich hab vorgestern auch meine kontaktlinsen wegwerfen müssen - war auch beim augenarzt - hab ne bindehautentzündung.
ob das mal zufall ist?? '#schock

an welchem ES+ xx hast du den test gemacht???

du glückliche, gestern NMT!!! das warten geht dem Ende entgegen, ich drück dir die daumen, dass alles so bleibt wie es ist !! #blume#bitte

glgr!!;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 18.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

bei meinen eingebildeten SS habe ich die Symptome ab ES+7 gemerkt, bei meiner echten SS so ab NMT +7.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von mrslucie 18.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich hab gar nichts gemerkt vor NMT. ERste SS-Symptome kamen erst in der 6. Woche auf.

Allerdings: hatte immer ab ES schon PMS, d.h. vor allem Brustspannen. Dies war in beiden Schwangerschaften dann noch stärker als sonst - was es allerdings in manch anderen Monaten auch war, und da war ich gar net schwanger:-D.

LG Lucie

Beitrag von -anni84- 18.03.10 - 09:44 Uhr

So früh hatte ich auch kein Brustspannen oder Übelkeit. Und ob die Kopfschmerzen an der SS lagen, weiß ich auch nicht so recht... obwohl ich sonst eigentlich fast nie Kopfschmerzen hatte.
Das einzige, was mir vor dem NMT das Gefühl gab schwanger zu sein, war meine Haut. Ich fühlte mich wie frisch in die Pupertät gekommen. Da wusste ich, dass irgendwas in meinem Körper passiert!

Ich drück dir die #pro !

Grüße

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 09:53 Uhr

Hi

mmm jetzt macht Ihr mich Nachdenklich ! Ich seh auch total verpickelt aus und was für dicke Dinger :0 )
Meine Haut war super toll bis vor 1 Woche . Mein Es war am 10.03 ich hab auch ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen ( Vielleicht auch vom Wetter ) .

Wegen den Pickel könnte auch vom Mönchspfeffer kommen , aber die nehm ich erst seit 4 Tagen !

Gruß Jane

Beitrag von -anni84- 18.03.10 - 09:57 Uhr

auch wenn es nicht schön aussieht, hört es sich gut an ;-)

ich hibbel mit dir mit #zitter

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 10:18 Uhr

Hi

Ah ja , das ist ja schon mal was !
Was meinst du mit sieht nicht schön aus , weil zu wenig eingetragen ist ( Tempi ) ???

Das mit der Tempi wusste ich nicht , hab es durch euch erfahren, das es so wichtig ist und sofort damit angefangen.

Gruß Jane

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 10:22 Uhr

HI

Oh Sorry hab was verwechselt :0 )

Na klar die Pickel sehn schrecklich aus mein Mann sagt schon Pickeldi zu mir und das hat er gestern beim Einkaufen zu mir gesagt , so das es ein anderer Mann gehört hat und der musste schmunzeln :0 )

Beitrag von lilaluise 18.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
also bei meiner Tochter habe ich Es+7 schon was gemerkt: Müdigkeit und Übelkeit...
Diesmal ist mir erst nach Nmt schlecht und kopfschmerzen...
lg luise