Mein Zyklusblatt was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 18.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo das ist mein zweites Zb und ich wollte mal wissen ob der anstieg heute mein Es sein kann???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992

Danke für jede antwort und hier noch nee runde #tasse & #torte

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 09:24 Uhr

ja, das sieht super aus!!!!

jetzt muss die tempi in den nächsten zwei tage auch noch steigen und dann kriegst du deine balken.

lg martina

Beitrag von blueeyes83 18.03.10 - 09:26 Uhr

Ja, das schaut super aus! #pro

dann nochmal ran an den Mann ;-) hopp hopp

#sonne Grüße

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 09:26 Uhr

sieht ganz danach aus!
#klee

LG, Moreen