Mens Schmerzen 5te Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufie 18.03.10 - 09:25 Uhr

Bitte sagt mir,das es normal ist!
Bin die Nacht immer wieder davon wach geworden und es waren wirkliche Mens Schmerzen,habe damit gerechnet das gleich ein Schwall Blut mitkommt,war aber nicht.
Jetzt wo ich hier sitze, habe ich nur noch ein bißchen Druck im UL und ziehen an den Eierstöcken,aber das ist ja normal,
hab totale Angst, ist meine erste SS und ich müsste heute so bei 4+5 sein,habe am Montag meinen positiven BT gehabt nach unsere 2ten ICSI!

Wäre über eure Meinungen sehr dankbar!

LG
dufie

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 09:27 Uhr

huhu,, das werden deube mutterbänder sein... das fängt jetzt alles an sich zu dehnen.. LG

Beitrag von dufie 18.03.10 - 09:29 Uhr

und das fühlt sich so stark nach der Mens an?
Habe bis jetzt immer nur ein ziehen drücken und sowas gehabt,aber mit mens Schmerzen war es nie zu vergleichen,war immer anders, aber diesmal war es ganz genauso!#zitter

Beitrag von monrouge 18.03.10 - 09:31 Uhr

mache dir keine sorgen ;-)
das ist ganz normal.. habe das jetzt noch..
immer positiv denken ;-)

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 09:32 Uhr

ich selber habe es garnicht gehabt...

ich habe es von vielen frauen hier nur gelesen...

LG

Beitrag von nele27 18.03.10 - 09:35 Uhr

Ich hatte das in der 5. SSW auch!!!

War auch verdutzt, weil ich es von meinem Sohn nicht kenne ... mach Dir keine Sorgen. Also bei mir zumindest ist es nach ein paar Tagen schwächer geworden und zwickt nur noch mal ab und zu.

LG, Nele
6. SSW

Beitrag von mellj 18.03.10 - 09:31 Uhr

hi

ich bin heute bei 4+6 und ich hab das auch!mal weniger mal stärker
manchmal ist es ein ziehen und gestern abend war es ein druckgefühl mal links mal rechts lustiger weise kam es auch immer drauf an auf welcher seite ich lag!

ich denke das ist normal,aber klar mich erschrckt das auch immer!

lg mellj

Beitrag von dufie 18.03.10 - 09:34 Uhr

Ihr seid ja lieb, danke,das beruhigt mich doch etwas!!!