an die CBM Experten und natürlich alle anderen, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 18.03.10 - 09:26 Uhr

hallo und einen wunderschönen, sonnigen guten morgen!

wollte gerne eure meinung bzw erfahrungen hören.
ich bin nun an ZT 21 und bis gestern kein eisprung in sicht. gestern sowie die letzten 12 tage nur 1 balken auf meinem CBM, heute habe ich plötzlich 3 balken inkl. ES-Symbol.
kann das sein? kam das bei euch auch schon mal vor?
was beudetet das eiegntlich genau? ES in den nächsten wieviel stunden?

hier auch mal meine zykluskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133
passt irgendwie alles nicht so zusammen oder was meint ihr?

danke und liebe grüße an alle!

Beitrag von jina83 18.03.10 - 09:30 Uhr

guten morgen,

ja das kann schon sein, dass der monitor das anzeigt. und wenn du heute das Eisprungsymbol drauf hast, hast du in 24-36 Std. deinen Eisprung....


Hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg janina#klee

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 09:30 Uhr

Hi an deiner stelle würde ich natürlich vorsichtshalber wie wild herzeln!!!;-)
Würde dem Monitor schon vertauen.... kommt schon mal vor das das Östrogen auf einmal schiesst!!!!
Also ran an den mann!!!!
Kannst ja vorsichtshalber noch nen Ovu test machen!!!
Viel Glück#klee