Patyservice - welches Essen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bambeldu 18.03.10 - 09:30 Uhr

Hey!

Ich wollte mal ein paar Meinungen sammeln, welches Essen man bei einem Patyservice so nimmt.

Einfach nur Braten und Salate? Da gibt es sicherlich mehr möglichkeiten, oder?

Wie war es bei euch? Bzw. Wie wird es bei euch sein?

Danke und Liebe Grüße

bambeldu

P.S. Das Essen wird Abends stattfinden zur Hochzeitsfeier mit 100 Gästen.

Beitrag von sweetdevil83 18.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

also wir haben uns einfach Angebote machen lassen und aus dem riesigen Angebot die Dinge rausgesucht, die uns gefallen und zur Jahreszeit passen. Denn man sollte ja auch bedenken, dass man im Sommer nich unbedingt Sachen mit Sahne oder so nimmt wegen Gewitter und sauer weden.
Wir haben kaltes und warmes Buffet, wo für jeden was dabei ist (Fleisch, Fisch, Salate,eine Suppe, Obst, Süßes und natürlich auch für die ganz kleinen Gäste etwas).
Frag dich einfach mal durch und lass dich beraten.

LG

Beitrag von sunny-1984 18.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir hatten zwar keinen PArtyservice aber Buffet, 84 Gäste.

Hatten Suppe, Fleisch, Klöße, Kroketten, Spätzle, Salat, Gemüse.

Dessertbuffet: Eis, Obst, Tiramisu

Mitternachtsbuffet: kalte Platten

Lg Sunny

Beitrag von tokessaw 18.03.10 - 17:05 Uhr

hallo,
also in der metzgerei in der ich gearbeitet habe,war auch party service drin.
und da gab es alles,du kannst nudeln,du kannst reis,kartoffeln,oder kartoffelauflauf,nudelauflauf,bratkartoffeln usw bei bekommen
frag einfach mal bei eurem party service nach.
lg
tokessaw

Beitrag von glasregen 18.03.10 - 18:55 Uhr

Wir haben uns Angebote für ein Mittagsbuffet und ein Abendbuffet machen lassen. Ist schön gemischt für jeden etwas dabei.