Zb....Bitte mal kucken ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 18.03.10 - 09:31 Uhr

Huhu guten Morgen Mädelssss...

ich bins wieder ;-)

Könntet ihr bitte nochmal einen Blick auf mein Zb werfen?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490779&user_id=773791

Kann es wirklich sein,dass mein ES erst am 7.3 war? Und wenn ja...dann is ja eine ss so gut wir unmöglich oder??

Tempi will und will nicht runtergehen aber Test war gestern negativ!!

Dankeeeeeeeee :-)

Beitrag von duplouno 18.03.10 - 09:34 Uhr

Ich würde sagen dein ES war wirklich erst am 06 oder 07.03...
Zur sicherheit würde ich die Beobachtung des ZS immer mit ins ZB eintragen...

Wenn es suuuuuuuuuuuuuper kampfbienchen sind kannst du hoffen, ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus. ;-)

Beitrag von jevati03 18.03.10 - 09:36 Uhr

ich seh aber bei diesem blöden ZS nie was :-)

Beitrag von duplouno 18.03.10 - 09:45 Uhr

ja, das ist natürlich blöd...

Sonst halt die ovus die durchgehend benutzen...