Noch eine Frage an euch hab?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 18.03.10 - 09:34 Uhr

Ich muss euch nochmal kurz Nerven!!!

Hatte ja heute Morgen meinen Digitalen SST gemacht...

Schwanger 1-2 Wochen steht da...:-D

Nun meine Frage, ich hatte am 14.02. meine letzte Mens...müsste demnach ja schon so 4+4 sein also 5te Woche! Am 27.01. hatte ich einen positiven Ovu in der Hand dann heißt es ja 24/36 STD. ca. findet der ES statt!

Also müsste der Digitale Test nicht anzeigen 2-3...oder stimmt das mit 1-2!???

Ich hoffe ihr versteht meine Frage jetzt so...!?

LG Manu mit Kimberly an der Hand und Stöpsel im Bauch!!!

Beitrag von cattty 18.03.10 - 09:55 Uhr

Hmmm keiner eine Antwort für mich...#schmoll

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 10:28 Uhr

geh in ss forum

Beitrag von mayababy 18.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo Manu,

ist es bei dem digitalen Test nicht so, dass du die angezeigte Woche nochmal in die eigentliche SSW im Beipackzettel umrechnen musst? Ist doch ein Clearblue, oder? Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

mayababy:-D