traurig bin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 18.03.10 - 09:37 Uhr

nun üben wir mehr als ein jahr schon(pco).und war in 2 ten clomi zyklus mit 3 follikeln und es hat nicht geklappt.ich hatte mir ja gross keine hoffnung gemacht.aber bin trotzdem voll traurig,sst ist negativ tempi ist im keller und die blöde mens will nicht komm.:-[und dann laufen mir gestern auch noch 2 schwangere nebeneinander über den weg,boaaa hätte mich am liebsten versteckt#heul.ich versteh nicht,was machen wir den falsch verdammt???dieser mist sex nach plan nervt langsam nur noch...:-[:-[:-[sorry fürs silopo

Beitrag von tillilli 18.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo 111kersin123,
das tut mir total leid. Wirst sehen bald halten wir alle mal einen positiven Schwangerschafttest in den Händen.
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch!!!
Lass den Kopf nicht hängen und genieße den ersten Frühlingstag. Es ist wichtig, dass du dir jetzt ein wenig Ablenkung verschafft.
LG
Tillilli
#torte#tasse

Beitrag von 111kerstin123 18.03.10 - 09:53 Uhr

wenn das so einfach ist:-(...wenn die mens bevor steht immer könnt ich fast flennen#heul.weisste da siehste in der stadt mega assis die kein geld haben und rauchen vor den kindern,die bekommen ne ganze fussballmannschaft und wir?????:-[:-[:-[:-[das ist einfach ungerecht.ja wenn man nicht immer zur fa müsste wegen follischau usw...könnte man sich ja ablenken aber so ist das einfach nicht möglich:-(.

Beitrag von mezzomix85 18.03.10 - 09:56 Uhr

Das tut mir leid :-(:-(:-(

Hat dein Mann sich denn schon untersuchen lassen?

lg jenny #blume

Beitrag von hasi59 18.03.10 - 10:21 Uhr

Lasst mal ein Spermiogramm machen und versucht mal einen anderen Weg. Clomi ist nicht so ideal bei PCO.

Nur nicht den Mut verlieren! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von kedi711 18.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

kann dir auch nur den Tipp geben. Schick deinen Mann zum Arzt und dann ab zur Kiwupraxis. Die sind auch etwas flexibler mit den Zeiten zur Follischau. War für mich purer Stress Job und US unter einen Hut zu bekommen... Hab mich 6 x auf Clomi eingelassen uns sind nun in der Kiwupraxis. Üben seit 2,5 Jahren.

Das mit den schwangeren kenne ich zu gut. Aber irgendwann schieben wir auch einen Kinderwagen vor uns... Und unsere Kinder sind absolute Wunschkinder!!!

LG Kerstin

Beitrag von schweinenase 18.03.10 - 17:01 Uhr

Richtig. Wir haben vor 20 Monaten angefangen. Vor 3 wochen kam dann raus das mein Kerl "zeugungsunfähig" ist. Also Kiwu und wahrscheinlich ISCI. Toll :-[ Als erster in der firma angefangen. und jetzt ist die eine schon in Mutterschaft und die andere ist auch schon im 4 Monat#aerger
Da fragt man sich echt, was man falsch gemacht hat im Leben...