habe in meiner vk ein test drin....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 18.03.10 - 09:38 Uhr

der 3. eigentlich und ist doch sehr eindeutlich positiv,
obwohl meine mens am 13.2.der erste tag war

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 09:39 Uhr

herzlichen glückwunsch würd ich da doch glatt mal rausposaunen*g*

Beitrag von cattty 18.03.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von shadow-80 18.03.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit #fest

Beitrag von meinliebes 18.03.10 - 09:40 Uhr

Der 13.02 ist auch schon 5 Wochen her

Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch
LG Kati

Beitrag von happymomi 18.03.10 - 09:46 Uhr

danke euch allen,
viren gibt es erst am montag nach dem fa,
kann man den auf dem ultraschall schon etwas erkennen???

von dem würmchen

Beitrag von mellj 18.03.10 - 09:53 Uhr

hi

ich hatte am 12.02 letze mens war am dienstag beim fa da war ich 4+4 und man sah eine fruchthülle,aber man muss zu dem zeitpunkt nicht zwangsläufig was sehen!

alles gute

lg mellj

Beitrag von zicke1120 18.03.10 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch