Jetzt gehts mir wieder guuuuut ,Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 18.03.10 - 09:38 Uhr

Wieich schon desöfteren geschrieben habe,habe ich mich Durchfall undVerstopfungen zu kämpfen die dann aufs übelste enden ,so mit heftigen ekel riechenden Blähungen und aufstossen....nun habe ich gestern Miniklist genommen weil ich nicht mehr konnte und siehe da:-p mir gehts prima,ich kann mich besser bewegen,ich muss weder pupsen noch aufstossen#rofl#verliebt#verliebt,mein Mann haut auch nicht mehr vor mir ab#klatsch#liebdrueck#huepf#rofl

Das einzigste was gewesen war gestern, wärend ich auf der Toi saß,wurde es mir unheimlich schwarz vor Augen und ich wär fast umgekippt , habe es gerade nochauf Bett geschafft.
Aber dannach alles pima!

Jetzt ist sooooo schönes Wetter und der Zwerg mach es sich noch imBauch bequem.....jaja ich hab noch 2 Wochen Zeit,aber er darf laut Doc schon raus!
Mal kucken wann er will,mein Mann sagt er solle sich ja wagen Mo.Di.oder MI.zu kommen,ab Do.darf er #rofl#rofl#rofltypisch Mann!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(Et -18)

Beitrag von analena78 18.03.10 - 09:45 Uhr

naja, typisch mann ist das nicht - bei uns hab nämlich ICH festgelegt, das unsere Maus nicht am 14.,15.,16. und 27. März kommen darf, weil da schon massenhaft Geburtstage in der Familie sind, und ich wollte das meine Maus ihren eigenen Geburtstag hat ;-)

LG
Analena ET-7

Beitrag von sessy 18.03.10 - 09:51 Uhr

Meinem Mann gehts aber darum das er dann massenhaft kohle verliert,er hat ne eigene Firma und Di.und Mi.laufen die grossaufträge das ist viel Geld das sonst flöten geht,aber wenns so ist dann isses halt so.....ab Do.läufts ruiger bei ihm in der Firma!
Ich hab ja Ostermontag den ET ,will aber auch nicht das er an diesem Tag kommt denn da hab ich Geburtstag!Er soll auch seinen eigenen bekommen,Elias hat sich damals auch ein Tolles Datum ausgesucht ,ET war der 30.12.05 und er kam 1.1.06 vill.kommt sein Bruder am 1.4.10 das wäre lustig!