Lügde (32676) & Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rosered 18.03.10 - 09:38 Uhr

Ich wohne mit meiner Familie in Lügde-Hummersen. Leider haben meine Tochter und ich dort keine Kontakte, durch meine Arbeit als Altenpflegerin ( bin wenig und unregelmäßig zu Hause ).
Dadurch hat Benita keine Spielkameraden und ich finde auch nicht recht Anschluß.

Darum suche ich auf diesem Weg andere Muttis in meinem Alter, mit Kind/ern in Benitas Alter.

Ich such jemanden zum Quatschen, Unternehmungen mit den Kindern machen, zum Austausch und vielleicht eine neue beste Freundin!

Du wohnst in der Umgebung von Lügde, zum Beispiel in Bad Pyrmont, Höxter oder Holzminden, irgendwo in dieser Ecke und hast Interesse eine Mutter-Kind-Freundschaft aufzubauen!?

Dann wären Benita und ich super-froh, wenn du dich bei uns meldest und wir dich/euch kennenlernen dürfen!