Was passiert wenn....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mathildarosine 18.03.10 - 09:39 Uhr

...ich normales Kaffeepulver in meinen Espressokocher mache?

Hallo,

Frage steht ja oben. Das ist keine elektrische Maschine, sondern so ein Teil für den Herd.

Kann ich das machen? Habe kein Espressopulver mehr.

Gruß,

Simone

Beitrag von selmi22 18.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo Simone,

was würde denn passieren wenn du das normale Kaffeepulver in einer normalen Kaffeemaschine kochst???
Spaß bei Seite, ich habe leider auch keine Ahnung ob das geht.
LG
Selma

Beitrag von danymaus70 18.03.10 - 09:51 Uhr

nicht wird passieren.
pulver ist pulver.
er schmeckt anders......

LG Dany

Beitrag von virginiapool 18.03.10 - 10:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von helene2 18.03.10 - 11:37 Uhr

Gute Frage#tasse

Sag uns dann mal Bescheid wenn Du das Rätsel gelöst hast#rofl

Beitrag von mathildarosine 22.03.10 - 14:48 Uhr

es geht!!!!

Wie es schmeckt, kann ich zwar nicht sagen, weil ich momentan keinen Kaffee trinke,aber meinem Besuch hat es geschmeckt.