Brauche mal eure Meinung und Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sahra0609 18.03.10 - 09:43 Uhr

hallo

also meine kleine ist genau 4 monate alt, und sie hat leiderseit montag eine eitrige angina, sie bekommt jetzt seit heute den 3. tag antibiotika was mir ja garniucht so gefällt, aber anderst geht es ja nicht weg. so nun haben wir aber das probelm das sie seit gestern keinen apetit hat. normal trinkt sie am tag ca. 5 flaschen gestern waren es gerade mal 2,5 und heute noch garkeine, sie lacht mich nur an wenn ich ihr die flasche anbiete saugt 2 mal und das wars dann.
in der packkungsbeilage steht als nebenwirkung apetitlosigkeit, aber soll das nun 10 tage so gehen ? das sie kaum isst ?
wie war das bei euc so ?
danke schonmal

Beitrag von canadia.und.baby. 18.03.10 - 10:01 Uhr

Fahre zum KIA und sprech mit ihm/Ihr!